JPG Plakat-min

Lesung in Einfacher Sprache und Teile der Ausstellung zum Thema: Was ist Heimat?

Heimat kann ein Ort, ein Mensch, oder ein Duft sein.
Manche Menschen haben mehr als eine Heimat,
andere fühlen sich heimatlos.
Was Heimat ist, dieser Fragen gehen wir gemeinsam
in einer Lesung und Ausstellung nach.
Wir zeigen Teile der Ausstellung aus dem Tagesförderbereich der Warschauer Höfe.
Und wir hören Kurzgeschichten in Einfacher Sprache.

Wann: am 28. März 2025 um 16 Uhr
Wo: Versteh Bar – Büro für Leichte Sprache
Kopernikusstraße 31, 10243 Berlin

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Bitte melden Sie sich vorher an.
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an:
E-Mail: leichte-sprache-berlin@lobetal.de
Tel-Nummer: 0151 – 15 23 30 61

Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf Sie.
Ihre Ivetta Bielaswka und Ihr Justin Engler